Unser Team

Nach meinem Umzug von Hessen hier nach Bayern verlegte ich 2015 das Hundezentrum DOGGES nach Solalinden und es wächst und gedeiht ganz wunderbar. Nicht nur wegen unserer vielen begeisterten Kunden, sondern auch unter anderem durch die Bereicherung meiner tollen Kolleginnen und Kollegen. 2021 wurde aus dem Einzelunternehmen eine gemeinsame GbR mit meiner Kollegin Tamara Volk als Geschäftspartnerin, die durch ihre besondere Fachkompetenz im Hundetraining und „Problem-„Hundearbeit das Unternehmen perfekt erweitert hat.

Die Arbeit mit den Hunden ist unsere Passion, unsere Leidenschaft und wir sind jeden Tag mit sehr viel Herzblut dabei.
Wir sind in den unterschiedlichsten Bereichen rund um das Hundewesen vom Veterinäramt geprüft und bilden uns weiterhin regelmäßig fort. Durch unsere unterschiedlichen Kompetenzen aus den Bereichen Verhalten, Medizin & Ernährung ergänzen wir uns sehr gut und können individuell auf jedes Mensch-Hund-Team und Ihre entsprechenden Wünsche eingehen.

Ich freue mich hier meinen Kollegen, meine Kolleginnen und mich ausführlich vorstellen zu dürfen,
Sabrina Lohse

Sabrina Lohse

Sabrina Lohse

Inhaberin, Hunde-Fachwirtin & Hundetrainerin

Tamara Volk

Tamara Volk

Inhaberin, Coach & Hundetrainerin
Carina Winkler

Carina Winkler

Hundetrainerin
Marie Linhardt

Marie Linhardt

Hundetrainerin (in Ausbildung)
Ela Kirmse

Ela Kirmse

Hundetrainerin (in Ausbildung)
Franz Görsch

Franz Görsch

Coach / Mantrailing
Silia Krauße

Silia Krauße

Hundetrainerin