Unser Team

Ursprünglich 2005 als reine Hundeschule in Niedernhausen/Hessen gegründet verlegte ich 2015 das Hundezentrum DOGGES erst kurzzeitig nach Neubiberg und 2018 endgültig nach Solalinden und es wächst und gedeiht ganz wunderbar. Nicht nur wegen unserer vielen begeisterten Kunden, sondern auch unter anderem durch die Bereicherung meiner tollen Kolleginnen und Kollegen.

Die Arbeit mit den Hunden ist unsere Passion, unsere Leidenschaft und wir sind jeden Tag mit sehr viel Herzblut dabei.
Wir sind in den unterschiedlichsten Bereichen rund um das Hundewesen vom Veterinäramt geprüft und bilden uns weiterhin regelmäßig fort. Durch unsere unterschiedlichen Kompetenzen aus den Bereichen Verhalten, Medizin & Ernährung ergänzen wir uns sehr gut und können individuell auf jedes Mensch-Hund-Team und Ihre entsprechenden Wünsche eingehen.

Ich freue mich hier meinen Kollegen, meine Kolleginnen und mich ausführlich vorstellen zu dürfen,
Sabrina Lohse

Sabrina Lohse

Sabrina Lohse

Inhaberin, Hunde-Fachwirtin
Carina Winkler

Carina Winkler

Hundetrainerin
Marie Linhardt

Marie Linhardt

Hundetrainerin
Ela Kirmse

Ela Kirmse

Hundetrainerin
Franz Görsch

Franz Görsch

Coach / Mantrailing
Patrizia Götz

Patrizia Götz

Verkauf