Marie Linhardt

Hundetrainerin

Der Hund muss immer links vom Menschen laufen nicht rechts!
Wenn du möchtest das dein Hund neben dir läuft musst du „Bei Fuß“ sagen!
Dein Hund muss wissen wer der Chef ist!

All solche Tipps durfte ich mir damals mit meinem Ersthund anhören, von Menschen die keinerlei fundiertes Wissen besaßen. In jeglichen Lebensbereichen sei es Kindererziehung, Ernährung oder Hundetraining wird man immer Menschen begegnen die Ihre Meinung teilweise auf eine merkwürdige Art und Weise kundtun. Wichtig ist hierbei sich selbst mit dem Thema und Fachleuten auseinander zu setzten und sich sein eigenes Wissen zu bilden. So bin ich zur Ausbildung als Hundetrainerin gekommen.
Darf ich mich vorstellen?
Hey ich bin Marie , 22j und gebe mein bestmöglichstes um die Sprache der Hunde besser verstehen zu können und die Kommunikation zwischen uns Menschen und unseren Hunden zu verbessern.