Gemütliche Themen-Abende

Wir haben dieses Jahr einige Neuerungen geplant um das soziale Miteinander zwischen Mensch und Hund noch etwas zu fördern.Eine dieser Neuerungen ist unser gemütlicher Themen-Abend, der nun einmal im Monat statt finden soll. Jeden letzten Freitag im Monat wollen wir uns bei Tee und ein paar Knabbereien zusammen setzen und die verschiedensten Themen miteinander besprechen, diskutieren und uns miteinander austauschen. Die festgelegten Abendthemen liegend nicht zwingend im Fokus- ein nettes Zusammensein und ein offener Austausch liegen im Fordergrund.

Unser erster Themenabend findet am Freitag, den 22.2. um 18.30 Uhr in unserem Seminarraum statt. Unser erstes Thema wird “Zubehör rund um den Hund” sein. Wir sind offen für all eure Fragen rund um Maulkörbe, Geschirre, Leuchthalsbänder, beheizbare Schuhsohlen und Co.

Auch wenn ihre weitere Vorschläge für Themenabende habt könnt ihr uns diese gerne per Mail an info@dogges.de schicken.

Bitte zur Teilnahme eine kurze Anmeldung an info@dogges.de.

info@dogges.de

089/55298425

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte rufen Sie uns an!

Kosten

  • 10,00 € (inkl. 19% MwSt.)

Termine

hier geht es zu unserem Terminkalender.

Anmeldung

Gerne können Sie uns jeder Zeit anrufen oder eine Email schreiben um einen ersten Termin zu vereinbaren.