Tamara Volk

Hundetrainerin

Die einzig wahre Methode?
Ich liebe Hunde schon immer?
Nur ich kann Ihnen helfen?

Nein, aber ich arbeite gern mit Menschen, die wie ich mit Hunden leben. Da ich davon überzeugt bin, dass jede  Hilfestellung zu Hund und Mensch passen sollte, suche ich gern nach Lösungen, die beiden gerecht werden.

Ich hatte das Glück, in meiner Ausbilung bei “Kynologisch” und bei vielen besuchten Seminaren, von ganz unterschiedlichen Menschen lernen zu dürfen und sehr vielen verschiedenen Hunden zu begegnen.

Laufende Fortbildungen sind mir weiterhin sehr wichtig, um meinen Kunden aktuellstes Wissen zu  vermitteln. Als unter anderem zertifizierte Trainerin für verhaltensauffällige und aggressive Tierheimhunde liegen mir besonders die Hunde am Herzen, die anderorts nicht so gern gesehen sind.

Ich freue mich darauf Sie bei den kleinen und großen Herausforderungen des Alltags zu unterstützen.

Liebe Grüße Tamara

0176/20193238

Bitte rufen Sie mich an. Ich bin gerne für Sie da! :-)