Conny Hecker

Tierärztin & Physiotherapeutin

Ich unterstütze Dogges im Bereich der tiermedizinischen Physiotherapie und kümmere mich um den Bewegungsapparat von Klein bis Groß und Jung bis Alt.

An der Ludwig-Maximilian-Universität in München habe ich Tiermedizin studiert. Nach meinem Studium absolvierte ich meine Zeit als Anfangsassistentin in mehreren Kleintierkliniken und sammelte umfangreiche Erfahrungen in sämtlichen Bereichen der Kleintiermedizin.

Unter anderem arbeitet und unterstützte ich auch eine Zeit lang das Tierheim Aanifeira in Portugal.

Schnell wurde mir klar, dass mir die Orthopädie besonders zusagt und ich suchte nach Möglichkeiten, mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Dabei stieß ich auf die Physiotherapie und fing an mich in diesem Bereich weiterzubilden. Ergänzend dazu absolvierte ich eine Ausbildung in Akupunktur. Ich bin der Meinung, dass sich diese 3 Bereiche (Orthopädie, Physiotherapie, Akupunktur) sich hervorragend ergänzen, um Hunde nach Verletzungen, für den Sport oder im Alter fit zu machen bzw. zu halten.

089/55298425

Gerne bin ich für Sie da. Bitte rufen Sie mich an!